VERWALTUNGSGEMEINSCHAFT  (VG) "Schwarzatal"

Cursdorf / Deesbach / Döschnitz / Katzhütte / Meura / Rohrbach / Schwarzburg / Sitzendorf / Unterweißbach / Stadt Schwarzatal

Aktuelles und Termine

17.09.2021

Einladung zur Einwohnerversammlung in Schwarzburg

Am Freitag, den 24.09.2021 findet in der Zeit
von 18.30 - 21.00 Uhr im Kultursaal Schwarzburg
unsere Einwohnerversammlung statt.

Alle Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Schwarzburg sind herzlich eingeladen.

2. Aktuelle Themen der Gemeinde
3. Information zum „Family Nature Resort“
4. Anfragen der Einwohnerinnen und Einwohner

Hinweise zur Versammlungsteilnahme auf Grund der Coronasituation
Die Einwohnerversammlung findet unter Einhaltung der notwendigen Schutzmaßnahmen statt, z.B. die Einhaltung von Mindestabständen zwischen allen Personen. Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum Sitzungsraum begrenzt werden muss.
Auf Grund der begrenzten Platzkapazitäten, bitte ich alle Interessenten um Verständnis, die vorhandenen Plätze zunächst den Einwohnerinnen und Einwohnern der Gemeinde Schwarzburg zu überlassen.
Im gesamten Gebäude und während der Veranstaltung gilt die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund- und Nasenschutzes.
Die Kontaktdaten der Anwesenden werden zwecks Nachverfolgung vor Beginn der Veranstaltung erhoben und für die Dauer von vier Wochen gespeichert.
Bitte achten Sie auf Ihren persönlichen Schutz vor Infektionen und halten Sie stets den geforderten Mindestabstand von 1,5 m zu ihren Mitmenschen ein.

Wir weisen darauf hin, dass ggf. von der Veranstaltung Fotos gefertigt werden. Die Aufnahmen finden im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit statt.
Heike Printz
Bürgermeisterin